Suche
Übersicht
März (
1
)
April (
1
)
Mai (
1
)
Juni (
1
)
Juli (
1
)
August (
1
)
März (
1
)
April (
1
)
Mai (
2
)
Juli (
2
)
August (
2
)
März (
1
)
April (
2
)
Mai (
2
)
Juni (
1
)
Juli (
1
)
August (
2
)
März (
2
)
April (
2
)
Mai (
2
)
Juni (
2
)
Juli (
2
)
August (
3
)
März (
3
)
April (
2
)
Mai (
2
)
Juni (
1
)
Juli (
3
)
August (
2
)
User Online: 17

Blogarchiv

Hier haben Sie einen Überblick über alle Blogbeiträge.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19  

11.03.2015: Schutzklasse IP 64 was ist damit gemeint

Schutzarten und Ihre Auswirkungen Auf vielen Geräten und Produkten sind Schutzklassen angeführt. Diese erstrecken sich von den Bezeichnungen IP 64 über IP 60 bis zur Schutzklasse 2 etc. Diese Schutzklassen wurden ins Leben gerufen um den Konsumenten anzuzeigen inwieweit Produkte vor...
mehr
(0 Kommentare)

05.02.2015: Dot Durable - Druckknöpfe

Dot Durable die praktischen Druckknöpfe Ersatz für meine Planenknöpfe Wie jedes Jahr habe ich auch heuer wieder meine Abdeckplanen am Boot durchgesehen um etwaige Beschädigungen noch zur richtigen Zeit beheben zu können. Beim Durchsehen ist mir aufgefallen das einige von...
mehr
(2 Kommentare)

23.01.2015: Hautbildung beim Bootslack was tun?

Hautbildung beim Bootslack - was kann man tun? Gerade letzte Woche ist es mir in der Werkstatt wieder so ergangen das ich einen Bootslack nach längerer Zeit wieder verwenden wollte. Als ich dann den Deckel mit der Spachtel sorgfältig geöffnet hatte, fiel mir sofort eine Hautschicht...
mehr
(0 Kommentare)

07.01.2015: Restube - Sicherheit am und im Wasser

Restube dein aufblasbares Backup im Wasser Jahr für Jahr hören wir von Berichten von Schwimmern die weit draußen am See oder am Meer plötzlich einen Wadenkrampf bekommen haben. Zum Glück geht es sehr häufig gut aus, da Retter in der Nähe sind. Doch was ist wenn...
mehr
(0 Kommentare)

15.12.2014: OverBoard Rucksack Backpack

OverBoard Rucksack Backpack der wasserdichte Begleiter Im letzten Sommer habe ich mir für unseren Törn einen Rucksack von OverBoard zugelegt. Was mich begeistert hat war, dass er leicht zu verstauen war, und dadurch auf einem Segelboot leicht unterzubringen ist.  Ein weiterer Grund...
mehr
(0 Kommentare)

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19  
RSS-Feed
Webshop by www.trade-system.at