Suche
Übersicht
März (
1
)
April (
1
)
Mai (
2
)
Juli (
2
)
August (
2
)
März (
1
)
April (
2
)
Mai (
2
)
Juni (
1
)
Juli (
1
)
August (
2
)
März (
2
)
April (
2
)
Mai (
2
)
Juni (
2
)
Juli (
2
)
August (
3
)
März (
3
)
April (
2
)
Mai (
2
)
Juni (
1
)
Juli (
3
)
August (
2
)
User Online: 45

26.08.2016 - Fendersocken - der Schutz für Fender

Fenderschutz für Ihre Fender.

Kaum etwas kann einen Yachtbesitzer mehr ärgern als schmutzige Fender. Pflegt man doch die Yacht das ganze Jahr über und dann nimmt man die Fender aus der Backkiste und diese sind dann verschmutzt.

Es scheint auch kaum zu verhindern - den wo findet man schon einen sauberen Steg oder eine saubere Kaimauer. Dann nimmt man sich vor die Fender nach Gebrauch zu reinigen - doch sind sie erst einmal in der Ablage verschwunden - ist es meist schon wieder vergessen.

Abhilfe kommt hier von den Fendersocken.

Einfach über den Fender gestreift und schon ist er geschützt.

Und ist der Fendersocken verschmutzt wird er in der Waschmaschine wieder gewaschen.

Das Ganze hat auch noch einen Vorteil - lästige quietschen der Fender gehört damit der Vergangenheit an. Den die Fendersocken - schaffen auch hier Abhilfe.

Gibts in verschiedenen Farben.

Neugierig geworden - einfach anschauen und googeln unter "Fendress Fendersocken"


zurück zur Übersicht


Kommentare - hinzufügen

2 Kommentar(e) gefunden:


LilLoco
19.09.2016 10:00
Schauen richitg Cool aus. sicher schwer zum drüber ziehen?

Hannes
13.10.2016 07:27
Ich habe die Fendersocken seit 2 Jahren drauf - sind echt der Hit Ganz einfach zu montieren - und das tolle dran ist das meine Fender geschont bleiben

Kommentar hinzufügen

Ihr Name *  
Ihre E-Mail-Adresse *   (wird nicht veröffentlicht!)
Ihre Homepage   http://
Ihr Kommentar *  
Rechenaufgabe: 6 + 7 = (bitte aus Sicherheitsgründen beantworten)
 
Webshop by www.trade-system.at