Suche
Übersicht
März (
1
)
April (
1
)
Mai (
1
)
Juni (
1
)
Juli (
1
)
August (
1
)
März (
1
)
April (
1
)
Mai (
2
)
Juli (
2
)
August (
2
)
März (
1
)
April (
2
)
Mai (
2
)
Juni (
1
)
Juli (
1
)
August (
2
)
März (
2
)
April (
2
)
Mai (
2
)
Juni (
2
)
Juli (
2
)
August (
3
)
März (
3
)
April (
2
)
Mai (
2
)
Juni (
1
)
Juli (
3
)
August (
2
)
User Online: 22

13.10.2016 - Enjoy-Sailing

Enjoy-Sailing ein neuer Charterpartner stellt sich vor

Andreas Leitner kenne ich eigentlich seit vielen Jahren. Eine gemeinsame Zeit am Wolfgangsee verbindet uns. Damals noch als 12 jähriger auf der Dehler seines Vaters, hat er es immer geschickt verstanden das Schiff gut an den Heimatsteg zurückzubringen.

Sein Vater Herbert - sein Lehrmeister - sagte schon damals über seinen Sohn - der hat so richtig Gespür für den Wind die Pinne und den See. Wirst sehen der kann eines Tages noch besser Segeln als ich.

Ob das so ist kann ich nicht beurteilen - ist doch Herbert auch beim Siegerteam des ARC mit dabei gewesen - aber auf jeden Fall hat Andreas sich entschlossen das Segeln nicht nur zu seiner Berufung zu machen sondern auch zu seinem Beruf.

Ganz egal ob ein Individual Törn oder ein perfekt durchgeplanter Törn in Griechenland oder Kroatien - entspannt Segeln ist die Devise.

Und du selbst bestimmst ob du gesegelt werden möchtest - oder ob du selbst mit Hand an legst. Auf jeden Fall wirst du viel Erfahrung sammeln.

Lieber Andi - wir freuen uns darüber und möchten dich dabei natürlich tatkräftig unterstützen. Schaut euch einfach die Homepage an, und macht euch ein Bild.

Hier gehts zu Homepage

http://www.enjoy-sailing.at/


zurück zur Übersicht


Kommentare - hinzufügen

5 Kommentar(e) gefunden:


Putzen
26.10.2016 13:32
Sehr vielversprechend und interessant. Da bekommt man direkt Lust auf´s Segeln. Werde ich mir direkt mal in den Lesezeichen speichern. Ganz lieben Gruß

Uwe
27.12.2016 21:48
So geht es mir auch Putzen. Im Sommer werde ich vielleicht wieder ins Meer stechen, ich vermisse es sehr, um ehrlich zu sein.

Lutz
02.02.2017 21:04
Hatte mich zuvor nie wirklich über das Segeln Gedanken gemacht. Aber wenn ich mir die Bilder anschaue, mache ich mir schon mal erste Gedanken wie ich mal auf einen schönen Segler komme.

sepp
25.08.2017 18:15
wir sind schon mit im gesegelt. war absolut perfekt.

Sepp
28.08.2017 06:07
Super Skipper, bin schon einmal mit ihm grfahren.

Kommentar hinzufügen

Ihr Name *  
Ihre E-Mail-Adresse *   (wird nicht veröffentlicht!)
Ihre Homepage   http://
Ihr Kommentar *  
Rechenaufgabe: 4 + 6 = (bitte aus Sicherheitsgründen beantworten)
 
Webshop by www.trade-system.at