Suche
Übersicht
Mai (
1
)
Juni (
1
)
Juli (
1
)
August (
1
)
März (
1
)
April (
1
)
Mai (
2
)
Juli (
2
)
August (
2
)
März (
1
)
April (
2
)
Mai (
2
)
Juni (
1
)
Juli (
1
)
August (
2
)
März (
2
)
April (
2
)
Mai (
2
)
Juni (
2
)
Juli (
2
)
August (
3
)
März (
3
)
April (
2
)
Mai (
2
)
Juni (
1
)
Juli (
3
)
August (
2
)
User Online: 16

Blogarchiv

Hier haben Sie einen Überblick über alle Blogbeiträge.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18  

27.12.2016: Deckswaschpumpe mehr Komfort und Sicherheit an Bord

Jedes mal wenn ich aufs Boot komme ärgere ich mich darüber das ich viel Zeit damit verbringe mein Boot zu säubern. Ganz egal ob Ente, Schwan oder ein Vogel, irgendwie scheinen sie es auf mein Schiff abgesehen zu haben. Speziell im Hochsommer wenn ich mittags aufs Schiff komme ist es...
mehr
(3 Kommentare)

13.10.2016: Enjoy-Sailing

Enjoy-Sailing ein neuer Charterpartner stellt sich vor Andreas Leitner kenne ich eigentlich seit vielen Jahren. Eine gemeinsame Zeit am Wolfgangsee verbindet uns. Damals noch als 12 jähriger auf der Dehler seines Vaters, hat er es immer geschickt verstanden das Schiff gut an den Heimatsteg...
mehr
(5 Kommentare)

12.09.2016: Capt Tolleys - Riss und Leck Dichter

Kleine Risse schnell abdichten. Wer kennt nicht das Problem das auf einmal das Boot oder der Wohnwagen an einer Stelle undicht wird. Oftmals sucht man stundelang und findet nichts. Abhilfe schafft hier "Capt Tolleys". Son einfach die Anwendung auch ist - so verblüffend ist das Ergebnis. Capt...
mehr
(2 Kommentare)

26.08.2016: Fendersocken - der Schutz für Fender

Fenderschutz für Ihre Fender. Kaum etwas kann einen Yachtbesitzer mehr ärgern als schmutzige Fender. Pflegt man doch die Yacht das ganze Jahr über und dann nimmt man die Fender aus der Backkiste und diese sind dann verschmutzt. Es scheint auch kaum zu verhindern - den wo findet man...
mehr
(3 Kommentare)

23.08.2016: Ausgerissene Planenösen ersetzen

Planenösen ausgerissen - kein Problem Gerade jetzt so am Ende der Sommersaison beginnen viele Bootseigner damit Ihre Winterplanen durchzusehen. Bei vielen geschieht dies mit einem etwas mulmigen Gefühl. Häufig kann man sich noch dunkel daran erinnern, das da doch an der Plane etwas...
mehr
(1 Kommentar)

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18  
RSS-Feed
Webshop by www.trade-system.at