Suche
Übersicht
März (
1
)
April (
1
)
Mai (
1
)
Juni (
1
)
Juli (
1
)
August (
1
)
März (
1
)
April (
1
)
Mai (
2
)
Juli (
2
)
August (
2
)
März (
1
)
April (
2
)
Mai (
2
)
Juni (
1
)
Juli (
1
)
August (
2
)
März (
2
)
April (
2
)
Mai (
2
)
Juni (
2
)
Juli (
2
)
August (
3
)
März (
3
)
April (
2
)
Mai (
2
)
Juni (
1
)
Juli (
3
)
August (
2
)
User Online: 14

Blog für Wassersport und Bootszubehör

Dieser Blog wurde für all jene eingerichtet die Freude am Wassersport haben. Ganz egal ob Motorboot, Schlauchboot oder Segelboot. Unsere Beiträge sind Reviertips, neues Bootszubehör und alles was euch zum Thema Boote einfällt.

  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19  

29.10.2014: Vom Wasser auf die Straße

Vom Wasser auf die Straße Ein zweites Leben für abgelegte Wassersport-Bekleidung Ich habe beim lesen im Internet eine interessante Idee gefunden. Ich denke das diese Initiative leicht zu unterstützen ist. Lest einfach den Artikel auf http://www.wasser-strasse.org/    ...
mehr
(0 Kommentare)

17.10.2014: Winterplane 260g/m²

Abdeckplane für Boote, Schwimmteiche und Swimminpools Ich habe mir heuer zum Überwintern meines Schiffes eine verstärkte Winterplane angeschafft. Da ich heuer mein Boot wieder mit gestellten Masten am Campingplatz stehen lasse, war es notwendig mir eine anständige...
mehr
(0 Kommentare)

10.10.2014: Ankerkette DIN oder ISO

Ankerkette ist nicht gleich Ankerkette Beim Lesen obiger Überschrift wirst Du Dir gedacht haben, das weiß ich schon lange. Es gibt verschiedene Ankerketten sowohl in Qualität als auch in der Stärke. Das stimmt und das ist damit auch nicht gemeint. Aber hast Du gewußt das...
mehr
(0 Kommentare)

02.10.2014: Segelyacht Navette am Weg von Split in die Karibik

Verfolge den Weg der Segelyacht Navette von Split bis nach St. Maarten Dank AIS an Bord der Navette ist es möglich den weg der Navette mitzuverfolgen Überwachung im positivem Sinn. Dank AIS an Bord kann man sein Schiff immer genau orten. Hans Immervoll der Eigner und Skipper der Navette...
mehr
(0 Kommentare)

09.09.2014: Espressomaschine an Bord

Espressomaschine an Bord Dank Cremesso immer frischen Kaffee an Bord Für einen Kaffeetrinker wie mich ist wohl ein Törn immer mit Entbehrung verbunden. Auf den wenigsten Booten findet man vernünftiges um Kaffee zuzubereiten.  Der Lichtblick ist dann immer die Übernachtung...
mehr
(0 Kommentare)

  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19  
RSS-Feed

Webshop by www.trade-system.at