Suche
Übersicht
März (
1
)
April (
1
)
Mai (
1
)
Juni (
1
)
Juli (
1
)
August (
1
)
März (
1
)
April (
1
)
Mai (
2
)
Juli (
2
)
August (
2
)
März (
1
)
April (
2
)
Mai (
2
)
Juni (
1
)
Juli (
1
)
August (
2
)
März (
2
)
April (
2
)
Mai (
2
)
Juni (
2
)
Juli (
2
)
August (
3
)
März (
3
)
April (
2
)
Mai (
2
)
Juni (
1
)
Juli (
3
)
August (
2
)
User Online: 4

Blog für Wassersport und Bootszubehör

Dieser Blog wurde für all jene eingerichtet die Freude am Wassersport haben. Ganz egal ob Motorboot, Schlauchboot oder Segelboot. Unsere Beiträge sind Reviertips, neues Bootszubehör und alles was euch zum Thema Boote einfällt.

  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19  

09.07.2014: Hoverboard by Flyboard Team Salzkammergut

Hoverboard ein neuer Trend erobert die Wassersportwelt Einfach abheben - beim Flyboard Kurs am Traunsee am Samstag 9.August 2014 Du willst dabei sein bei einer neuen Trendsportart!! Hoverboard erobert im Sturm die Wassersportwelt - wird doch dabei der älteste Traum des Menschen wahr. Einfach...
mehr
(3 Kommentare)

13.06.2014: Torqeedo Cruise 4.0 auf Plätten am Hallstättersee

Plätten am Hallstättersee werden von Torqeedo Cruise 4.0 angetrieben Hans Immvervolls Plättenfuhrunternehmen vertraut auf Qualität aus dem Hause Torqeedo Lange Zeit hatte sich Hans Immervoll überlegt welchen Antrieb er für seine Plätten am Hallstättersee...
mehr
(2 Kommentare)

11.06.2014: Sonnensegel auf Booten

Sonnensegel auf Booten Sonnenschutz sollte nicht vernachlässigt werden Gerade jetzt beginnt wieder die heiße Zeit am Wasser. Und alljährlich schwört man sich das man sich das nächste Mal früher um einen Sonnenschutz für das Boot umsehen wird. Doch den selben...
mehr
(0 Kommentare)

31.05.2014: Nach welchem IP Code ist ihr Handy geschützt?

IP 67 - ist mein Handy ausreichend geschützt um es auf einen Törn mitzunehmen? Der IP Code informiert den Besitzer darüber in welchem Umfang sein Handy Staub- und wassergeschützt ist. Nicht jedes Handy welches den Beinamen "Outdoor" trägt ist dazu geeignet ins Wasser zu...
mehr
(2 Kommentare)

14.05.2014: Holzschutz mit Lacköl - sieht gut aus und ist pflegeleicht

Lacköl von Höveling D 15 der optimale Holzschutz für Hölzer Oftmals stellt man sich die Frage, wie soll ich mein Holz dauerhaft schützen, ohne es allzu viel pflegen zu müssen. Vor dieser Frage sind wir auch gestanden, und dann sind wir auf das Lacköl von...
mehr
(0 Kommentare)

  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19  
RSS-Feed

Webshop by www.trade-system.at