Suche
Übersicht
März (
1
)
April (
1
)
Mai (
1
)
Juli (
1
)
März (
1
)
April (
1
)
Mai (
1
)
Juni (
1
)
Juli (
1
)
August (
1
)
März (
1
)
April (
1
)
Mai (
2
)
Juli (
2
)
August (
2
)
März (
1
)
April (
2
)
Mai (
2
)
Juni (
1
)
Juli (
1
)
August (
2
)
März (
2
)
April (
2
)
Mai (
2
)
Juni (
2
)
Juli (
2
)
August (
3
)
März (
3
)
April (
2
)
Mai (
2
)
Juni (
1
)
Juli (
3
)
August (
2
)
User Online: 6

03.09.2013 - Exquisit Living on Bord

Exquisit living on Bord

Tischkultur auch an Bord?

Ist es Ihnen nicht auch schon des öfteren so ergangen, das Sie beim Segeltörn auf einem Charterschiff in die Bestecklade greifen wollten um ein anständig schneidendes Messer herauszunehmen. Oder Sie wollten zum Sundowner ein besonderes Getränk auftischen.

Dann schnell noch in der Marina ein paar Getränke besorgt und dem beschaulichen Abend sollte nichts mehr im Weg stehen. Da freut man sich auf einen herrlichen Sonnenuntergang in einer netten Ankerbucht im Kreise seiner Freunde und dann.....................

Dann stellt man fest - es sind zu wenig Gläser an Bord, oder die vorhandenen verderben einem die Freude auf das Getränk. Doch es muß nicht immer nur die Charteryacht sein, oftmals ist es sogar das eigene Schiff. Es sind zwar die neuesten Segel und die die neuesten Beschläge am Schiff, doch in der Eile hat man vergessen auch die Geschirrschränke aufzufüllen.

In vielen Shops und Geschäften wird man allerdings auch nicht wirklich dazu angeleitet an das exquisite Leben an Bord zu denken. Häufig findet man die Küchenutensilien irgendwo lieblos aufgestapelt, oder ins hinterste Winkel im Geschäft verräumt.

Warum ist das so?

Ich weiß es nicht - den für mich findet das Leben an Bord auch in der Küche statt. Daher haben wir uns Gedanken darüber gemacht und in unserem Shop auf www.bootsshop.at eine eigene Kategorie "Exquisit Living on Bord" geschaffen.

Hier findet "Mann" und auch "Frau" alles was das Leben an Bord noch schöner macht. Für diese Kategorie konnten wir eine der bekanntesten Bootsgeschirrmarken gewinnen. Marinebusiness fertigt qualitativ hochwertiges Melamingeschirr, welches bruchfest und kratzfest ist. Doch nicht nur diese Eigenschaften haben uns überzeugt sondern speziell das außergewöhnliche Design, welches unserem Standard "Exquisit Living on Bord" entspricht.

Doch am besten höre ich jetzt auf zu schreiben, und sie schauen sich diese Schmankerl auf der Homepage an. Genießen Sie es, am besten sie schalten die Stereoanlage ein, genießen ihre Lieblingsmusik und während sie am Computer die Seite von www.marinebusiness.net anschauen entschwinden sie  wieder in ihren Urlaub..........

 

 

 

 

zurück zur Übersicht


Kommentare - hinzufügen

3 Kommentar(e) gefunden:


Christian
29.09.2013 14:45
Das stelle ich auch häufig fest. Wir chartern viel, aber sehr häufig ist die Grundausstattung dürftig. Essen und trinken soll doch auch Spass machen.

Josef
01.10.2013 21:06
Wir haben auf unserem Schiff Melamingeschirr welches herrlich zusammenpasst. Wir decken auch jedesmal gepflegt mit Tischdecken. Was wir zu Hause lieben pflegen wir auch im Urlaub.

Anne
17.11.2013 18:29
Ich stimme Christian zu. Essen sind Trinken sollten auch Freude machen :)

Kommentar hinzufügen

Ihr Name *  
Ihre E-Mail-Adresse *   (wird nicht veröffentlicht!)
Ihre Homepage   http://
Ihr Kommentar *  
Rechenaufgabe: 6 + 1 = (bitte aus Sicherheitsgründen beantworten)
 
Webshop by www.trade-system.at