Suche
Übersicht
März (
1
)
April (
1
)
Mai (
1
)
Juli (
1
)
März (
1
)
April (
1
)
Mai (
1
)
Juni (
1
)
Juli (
1
)
August (
1
)
März (
1
)
April (
1
)
Mai (
2
)
Juli (
2
)
August (
2
)
März (
1
)
April (
2
)
Mai (
2
)
Juni (
1
)
Juli (
1
)
August (
2
)
März (
2
)
April (
2
)
Mai (
2
)
Juni (
2
)
Juli (
2
)
August (
3
)
März (
3
)
April (
2
)
Mai (
2
)
Juni (
1
)
Juli (
3
)
August (
2
)
User Online: 7

03.01.2014 - Photoshooting am Wolfgangsee mit Sara und Wolfgang

Photoshooting am Wolfgangsee

Neue Fotos für Marketingkampagne von bootsshop.at

Am 11.Dezember 2013 ware es so weit. Wolfgang Stadler sollte am Wolfgangsee gemeinsam mit Modell Sara die neue Werbekampagne von bootsshop.at aus Bad Ischl knipsen.

Die Aufgabenstellung für den Fotografen war klar abgesteckt. Es sollten außergewöhnliche Fotos sein, die Lebensfreude sollte im Vordergrund stehen. Die Location: der Steg der Villa Brandauer in Strobl.

Das Modell: Sara aus Bad Ischl.

Zeit: kurz vor Sonnenuntergang - um eine außergewöhnliche Stimmung zu erzielen.

Stimmung: trotz der Kälte extrem heiß.

Unser Modell Sara hat den Job trotz klirrender Kälte absolut perfekt erledigt. So wurde die neue Bootsgeschier Kollektion von Marine Business präsentiert. Trotz außergewöhnlichem Design, auch noch bruchfest und rutschsicher.

Vorgestellt wurde auch die neue Kollektion aus dem Hause Marinepool - Regates Royales.

Der GF von bootsshop.at in Bad Ischl war anwesend und war von Fotograf und Modell begeistert. Wir sind bereits gespannt auf die Fotos, die im Laufe des Jahres präsentiert werden. Einen kleinen Ausschnitt finden Sie bereits unter www.facebook.com/bootsshop.

Wir freuen uns über euren Besuch.

zurück zur Übersicht


Kommentare

0 Kommentar(e) gefunden:


Kommentar hinzufügen

Ihr Name *  
Ihre E-Mail-Adresse *   (wird nicht veröffentlicht!)
Ihre Homepage   http://
Ihr Kommentar *  
Rechenaufgabe: 5 + 6 = (bitte aus Sicherheitsgründen beantworten)
 
Webshop by www.trade-system.at