Suche
Übersicht
März (
1
)
April (
1
)
Mai (
1
)
Juli (
1
)
März (
1
)
April (
1
)
Mai (
1
)
Juni (
1
)
Juli (
1
)
August (
1
)
März (
1
)
April (
1
)
Mai (
2
)
Juli (
2
)
August (
2
)
März (
1
)
April (
2
)
Mai (
2
)
Juni (
1
)
Juli (
1
)
August (
2
)
März (
2
)
April (
2
)
Mai (
2
)
Juni (
2
)
Juli (
2
)
August (
3
)
März (
3
)
April (
2
)
Mai (
2
)
Juni (
1
)
Juli (
3
)
August (
2
)
User Online: 12

22.08.2014 - Becherhalter für Relingsmontage

Becherhalter zur Montage an der Reling

Wie oft ärgert man sich am Schiff darüber das Getränkeflaschen, das Handy, die Fernbedienung fürs Radio oder anderes Kleinzeug einfach so an Deck herumliegen.

Doch es ist nicht nur unangenehm das ganze kann auch zu einer Gefahr werden, behindern einem doch gerade oft diese Dinge bei einem Manöver des letzten Augenblicks etc.

Beim Druchblättern eines Katalogs bin ich auf einen idealen Halter für "Krimskram" gekommen. Gedacht ist er zwar dafür Getränkedosen oder Flaschen aufzunehmen - doch wie bei allem ist es auch hier so das man den Halter auch zweckentfremden kann.

Das Festmachen an der Reling ist wirklich denkbar einfach - wird doch der Halter nur auf die Reling gesteckt, und er hält wirklich bombenfest.

Lieferbar ist der Clip-on Can Holder in verschiedensten Farben, in weiß, schwarz oder auch in silber.

Ich habe ihn inzwischen in Verwendung und bin hellauf begeistert, habe ich doch in den letzten Jahren genug Becherhalter gebrochen oder verloren. Das ist für mich die wirlich einfachste und beste Lösung.

zurück zur Übersicht


Kommentare

0 Kommentar(e) gefunden:


Kommentar hinzufügen

Ihr Name *  
Ihre E-Mail-Adresse *   (wird nicht veröffentlicht!)
Ihre Homepage   http://
Ihr Kommentar *  
Rechenaufgabe: 7 + 6 = (bitte aus Sicherheitsgründen beantworten)
 
Webshop by www.trade-system.at