Suche
Übersicht
März (
1
)
April (
1
)
Mai (
1
)
Juli (
1
)
März (
1
)
April (
1
)
Mai (
1
)
Juni (
1
)
Juli (
1
)
August (
1
)
März (
1
)
April (
1
)
Mai (
2
)
Juli (
2
)
August (
2
)
März (
1
)
April (
2
)
Mai (
2
)
Juni (
1
)
Juli (
1
)
August (
2
)
März (
2
)
April (
2
)
Mai (
2
)
Juni (
2
)
Juli (
2
)
August (
3
)
März (
3
)
April (
2
)
Mai (
2
)
Juni (
1
)
Juli (
3
)
August (
2
)
User Online: 18

28.08.2014 - Flaggenstockhalter für die Reling

Flaggenstockhalter für die Reling

Schon seit längerer Zeit überlege ich wie ich meine Flagge am Segelboot anbringen soll. Ich habe mir die verschiedensten Halterungen angesehen und auch schon einen Flaggenstockhalter, Sikaflex zum Abdichten und Nirosta Schrauben zu Hause gehabt. 

Auch der passende Flaggenstock lag schon bereit - doch als ich dann die Löcher ins Deck bohren sollte, da hat mich der Mut verlassen.

Den Halter nur zu kleben schien mir zu riskant und hat mir auch nicht gefallen - da dann ja die 3 Löcher am Halter frei geblieben wären.

Daher also Kommando retour - nix mit Flaggenstock.

Doch jetzt habe ich die ideale Lösung gefunden - ein Flaggenstockhalter für die Reling. Der ist ganz einfach zu montieren, und ich muss keine Löcher in mein Deck bohren. Ein weiterer Vorteil ist das es auch ganz einfach ist den Halter an eine andere Stelle zu setzen.

Ich habe mich für einen Halter aus dem Hause NAWA entschieden - ist zwar nicht billig aber die Verarbeitung ist absolut perfekt. 

Und jetzt weht an meinem Schiff endlich die passende Flagge.

 

zurück zur Übersicht


Kommentare - hinzufügen

4 Kommentar(e) gefunden:


Walter
28.08.2014 18:33
Ganz geniale Idee, damit erspart man sich auch viel Ärger.

Per
09.09.2014 16:53
Das klingt wirklich nach einer guten Lösung. Fragt sich nur, wie stabil die ganze Sache ist.

Carmen
18.09.2014 17:41
Das man nicht bohren braucht finde ich sehr gut. Was die Stabilität angeht habe ich zweifel

latest mobiles
12.12.2014 17:28
It's a Masterpiece. A super duper hit idea... Cool

Kommentar hinzufügen

Ihr Name *  
Ihre E-Mail-Adresse *   (wird nicht veröffentlicht!)
Ihre Homepage   http://
Ihr Kommentar *  
Rechenaufgabe: 3 + 4 = (bitte aus Sicherheitsgründen beantworten)
 
Webshop by www.trade-system.at