Suche
Übersicht
März (
1
)
April (
1
)
Mai (
1
)
Juli (
1
)
März (
1
)
April (
1
)
Mai (
1
)
Juni (
1
)
Juli (
1
)
August (
1
)
März (
1
)
April (
1
)
Mai (
2
)
Juli (
2
)
August (
2
)
März (
1
)
April (
2
)
Mai (
2
)
Juni (
1
)
Juli (
1
)
August (
2
)
März (
2
)
April (
2
)
Mai (
2
)
Juni (
2
)
Juli (
2
)
August (
3
)
März (
3
)
April (
2
)
Mai (
2
)
Juni (
1
)
Juli (
3
)
August (
2
)
User Online: 12

09.09.2014 - Espressomaschine an Bord

Espressomaschine an Bord

Dank Cremesso immer frischen Kaffee an Bord

Für einen Kaffeetrinker wie mich ist wohl ein Törn immer mit Entbehrung verbunden. Auf den wenigsten Booten findet man vernünftiges um Kaffee zuzubereiten. 

Der Lichtblick ist dann immer die Übernachtung in der Marina, wo ich mich dann schon immer auf den nächsten Morgen freue, um endlich guten Kaffee in einem Marinarestaurant zu bekommen. 

Doch beim heurigen Törn haben wir die perfekte Abhilfe gefunden. Eine Kapselmaschine kam mit an Bord. Da der Vercharterer seine Yacht mit einem anständigen Generatur ausgestattet hat, war es auch möglich in einer einsamen Buch Kaffee zu trinken.

Die Cremessomaschine braucht relativ wenig Strom und so konnten wir fast überall unseren beliebten Espresso zubereiten.

Und ganz egal ob Caffee latte oder koffeinfreier Kaffee jeder ist dabei auf seine Kosten gekommen.

Gusta bekommen

zurück zur Übersicht


Kommentare

0 Kommentar(e) gefunden:


Kommentar hinzufügen

Ihr Name *  
Ihre E-Mail-Adresse *   (wird nicht veröffentlicht!)
Ihre Homepage   http://
Ihr Kommentar *  
Rechenaufgabe: 6 + 9 = (bitte aus Sicherheitsgründen beantworten)
 
Webshop by www.trade-system.at