Suche
Übersicht
März (
1
)
April (
1
)
Mai (
1
)
Juli (
1
)
März (
1
)
April (
1
)
Mai (
1
)
Juni (
1
)
Juli (
1
)
August (
1
)
März (
1
)
April (
1
)
Mai (
2
)
Juli (
2
)
August (
2
)
März (
1
)
April (
2
)
Mai (
2
)
Juni (
1
)
Juli (
1
)
August (
2
)
März (
2
)
April (
2
)
Mai (
2
)
Juni (
2
)
Juli (
2
)
August (
3
)
März (
3
)
April (
2
)
Mai (
2
)
Juni (
1
)
Juli (
3
)
August (
2
)
User Online: 11

11.11.2014 - Ocean LED Unterwasserbeleuchtung

Die optimale Unterwasserbeleuchtung für Ihr Boot

Ocean LED die Beleuchtung für Ihr Boot

Was anfangs als ein Gag begann ist heute ein Trend der auf den meisten Booten nicht mehr wegzudenken ist. Die Unterwasserbeleuchtung.

Ein Bekannter zeigte mir vor kurzem ein Video von seinem Motorboot auf dem er 2 Stk. Ocean LED Leuchten montiert hatte. 

Ich war beeindruckt - wie edel dass ganze ausgesehen hat. Doch es sollte nicht nur die Optik sein, die im Vordergrund steht, nein es ist auch die Sicherheit die hier zusätzlich ins Spiel kommt. Sicherlich tragen diese Unterwasser LED´s dazu bei, das ein Schiff speziell in der Nacht auch von anderen Schiffen leichter gesehen wird.

Mancher mag nun einwenden das er ja nicht den Rumpf seines Schiffes zerschneiden möchte. Das stimmt das hat sicherlich niemand vor. Doch es ist pro LED nur ein kleines winziges Loch notwendig um das Kabel durchzufädeln. Der Montageaufwand für die LED´s ist wirklich sehr gering.

Hier ein interessantes Video

Ocean LED 

zurück zur Übersicht


Kommentare - hinzufügen

2 Kommentar(e) gefunden:


Karl
30.08.2017 06:17
Habe im Internet ein wenig geschaut, jetzt habe ich richtig gusta drauf

Georg
14.09.2017 04:48
Ich habe meine vor längerer Zeit montiert, das sieht einfach Weltklasse aus.

Kommentar hinzufügen

Ihr Name *  
Ihre E-Mail-Adresse *   (wird nicht veröffentlicht!)
Ihre Homepage   http://
Ihr Kommentar *  
Rechenaufgabe: 5 + 5 = (bitte aus Sicherheitsgründen beantworten)
 
Webshop by www.trade-system.at