Suche
Übersicht
März (
1
)
April (
1
)
Mai (
1
)
Juni (
1
)
Juli (
1
)
August (
1
)
März (
1
)
April (
1
)
Mai (
2
)
Juli (
2
)
August (
2
)
März (
1
)
April (
2
)
Mai (
2
)
Juni (
1
)
Juli (
1
)
August (
2
)
März (
2
)
April (
2
)
Mai (
2
)
Juni (
2
)
Juli (
2
)
August (
3
)
März (
3
)
April (
2
)
Mai (
2
)
Juni (
1
)
Juli (
3
)
August (
2
)
User Online: 62

15.12.2014 - OverBoard Rucksack Backpack

OverBoard Rucksack Backpack der wasserdichte Begleiter

Im letzten Sommer habe ich mir für unseren Törn einen Rucksack von OverBoard zugelegt. Was mich begeistert hat war, dass er leicht zu verstauen war, und dadurch auf einem Segelboot leicht unterzubringen ist. 

Ein weiterer Grund war das auch dieses OverBoard Produkt wie die meisten anderen absolut wasserdicht ist. Ich wollte es zwar nicht unbedingt ausprobieren, doch leider ist uns beim an Bord gehen der Rucksack ins Wasser gefallen. Mit dem Bootshaken haben wir ihn wieder herausgefischt - und ich hatte im ersten Moment ein etwas flaues Gefühl im Magen, war doch im Rucksack die Kleidung für die ganze Woche drinnen. 

Doch die Freude beim Öffnen des Backpacks war groß als ich feststellte dass alles drinnen trocken geblieben ist. Die Salzränder die sich am Rucksack gebildet haben, waren mit reichlich Wasser dann wieder schnell abgewaschen.

Inzwischen haben wir den Rucksack sehr viel in Einsatz. Auf unzähligen Mountainbike Touren, Wanderungen und auch im Winter beim Tourengehen werde ich meinen Rucksack mitnehmen. Da er auch Taillengurte besitzt ist er auch beim Radfahren recht angenehm zum Mitnehmen.

Ich werde euch dann im Februar darüber berichten wie es mir beim Tourengehen ergangen ist - aber ich bin zuversichtlich dass er auch da ein Hit ist.


zurück zur Übersicht


Kommentare

0 Kommentar(e) gefunden:


Kommentar hinzufügen

Ihr Name *  
Ihre E-Mail-Adresse *   (wird nicht veröffentlicht!)
Ihre Homepage   http://
Ihr Kommentar *  
Rechenaufgabe: 8 + 2 = (bitte aus Sicherheitsgründen beantworten)
 
Webshop by www.trade-system.at