Suche
Übersicht
März (
1
)
April (
1
)
Mai (
1
)
Juli (
1
)
März (
1
)
April (
1
)
Mai (
1
)
Juni (
1
)
Juli (
1
)
August (
1
)
März (
1
)
April (
1
)
Mai (
2
)
Juli (
2
)
August (
2
)
März (
1
)
April (
2
)
Mai (
2
)
Juni (
1
)
Juli (
1
)
August (
2
)
März (
2
)
April (
2
)
Mai (
2
)
Juni (
2
)
Juli (
2
)
August (
3
)
März (
3
)
April (
2
)
Mai (
2
)
Juni (
1
)
Juli (
3
)
August (
2
)
User Online: 12

27.05.2016 - MARETEAM® Nano Boatpolish

MARETEAM® - Nano Boatpolish

Nanoprotect-Boatpolish:

Nanoprotect-Boatpolish ist ein wachs–und silikonfreies Hochglanz-Poliermittel zur Entfernung von starken Auskreidungen oder Verschmutzungen. Die Oberfläche wird regeneriert und erstrahlt in einem professionellen Glanz. Durch Behandlung mit Nanoprotect-Boatpolish wird die Oberfläche optimal für die Aufnahme von Nanoprotect-Boatpolish Coat vorbereitet.  
 
Erfahrungsbericht
Erfahrungsbericht von Horst Seidler:
"Am vergangenen Wochenende haben wir das Nanoprotect-Boatpolish getestet. Insgesamt wurden 2 Boote poliert. Mein Kollege war total begeistert vom Boatpolish. Er hat sein Boot seit 3 Jahren nicht poliert. Es sieht aus wie NEU –einfach klasse...
Rewitec für den Motor habe ich bei meinem Oldtimer getestet –muss noch die 2.Behandlung machen und dann werde ich ihnen berichten...."
Presseberichte
Einbalsamiert & Nano,...,na klar
"Testbericht über Polituren und Versiegelungen"
"Palstek 05/08"
"...Die Schleifkörper in dem wachs- und silikonfreien Nanoprotect- Boatpolish scheinen feiner zu sein, sind aber noch spürbar. Fazit: Die Reinigungswirkung ist gut, ebenso der Glanzeffekt. Zur Versiegelung dient Nanoprotect-Boatpolish II mit "easy-to-clean
Effekt"...Die Ergiebigkeit ist mit 10m² - 12m² je 100ml erstaunlich, ebenso wie der Abperleffekt, den die benetzte Fläche zeigte..."

zurück zur Übersicht


Kommentare - hinzufügen

2 Kommentar(e) gefunden:


Andreas
26.06.2016 00:56
Das hört sich gut an. Werde es direkt mal unseren Bootsnachbarn weiter geben, die waren in den ersten Jahren noch fleißig mit dem reinigen, aber irgendwann trifft es wohl jeden mal ;). Dann muss man mal mit besseren Mittel ran.

Steph
12.08.2016 19:27
Klingt Spitze! Habe häufig Probleme bzw. einfach zu viel Arbeit mit der Reinigung! Nano Oberflächen sind hier wirklich nen Hoffnungsschimmer! Weiter so!

Kommentar hinzufügen

Ihr Name *  
Ihre E-Mail-Adresse *   (wird nicht veröffentlicht!)
Ihre Homepage   http://
Ihr Kommentar *  
Rechenaufgabe: 3 + 7 = (bitte aus Sicherheitsgründen beantworten)
 
Webshop by www.trade-system.at