Suche
Übersicht
März (
1
)
April (
1
)
Mai (
1
)
Juni (
1
)
Juli (
1
)
August (
1
)
März (
1
)
April (
1
)
Mai (
2
)
Juli (
2
)
August (
2
)
März (
1
)
April (
2
)
Mai (
2
)
Juni (
1
)
Juli (
1
)
August (
2
)
März (
2
)
April (
2
)
Mai (
2
)
Juni (
2
)
Juli (
2
)
August (
3
)
März (
3
)
April (
2
)
Mai (
2
)
Juni (
1
)
Juli (
3
)
August (
2
)
User Online: 23

25.02.2018 - Schimmel Ex Pro

Schimmel Ex-Pro

Schimmelentferner mit besonderem Hafteffekt

  • Entfernt Schimmel, Pilzansätze, Stockflecken und Bakterien schnell und effektiv
  • Lange Einwirkzeit und maximale Effektivität durch Haftung an vertikalen Oberflächen
  • Haftet sogar über Kopf !
  • Ideal für Silikonfugen, Holz, Wände, Tapeten, Mauerwerk, Kunststoffe, etc.

-> 0,5 kg Sprühflasche

  

MARETeam-Schimmel Ex Pro erreicht die extrem starke Wirkung durch seinen besonderen Hafteffekt. 

 

Bei der Bekämpfung von hartnäckigen Schimmelrückständen, beispielsweise auf Silikon- oder Zementfugen, kommt es ganz besonders auf die Einwirkzeit ein. Es ist wichtig den aktiven Wirkstoff möglichst lange an der betroffenen Stelle arbeiten zu lassen.

 

Herkömmliche Schimmelentferner sind flüssig, verlaufen bei senkrechter Anwendung oder trocknen schnell aus. Arbeitsgänge müssen mehrmals wiederholt werden, um ein ansprechendes Ergebnis zu erreichen. Das kostet Zeit, Nerven und verbraucht unnötig viel Reinigungsmaterial.

Schimmel Ex Pro bildet beim Aufsprühen auf die Oberfläche einen haftendes Gel, welches nicht herunterläuft und zudem lange feucht bleibt. Es zieht tief in den Untergrund ein und entfaltet dort seine Wirkung.

Auf diese Weise können Einwirkzeiten von bis zu 24 Stunden erreicht werden. Das sorgt für eine einfache Anwendung bei gleichzeitig schneller Wirkung.

 

Schimmel Ex Pro maximiert die Effektivität und spart Material

 

Eigenschaften im Überblick:

  • Haftet an senkrechten Oberflächen und über Kopf
  • Entfernt und vernichtet Schimmel, Pilzansätze, Stockflecken und Bakterien
  • Langzeit-Depot Wirkung auf saugenden Untergründen
  • Wirkt bleichend und desinfizierend
  • Wirkt geruchsneutralisierend
  • Einfache Anwendung, schnelles Ergebnis; Abspülen mit Wasser genügt

Anwendungsgebiete:

  • Überall in Haus, Sauna und Schwimmbad anwendbar.
  • Ideal für Oberflächen im sanitären Bereich, aber auch auf Putz, Tapeten und gestrichenen Wänden einsetzbar. Für Fliesen, Fugen, Wände, Decken, Mauerwerk, Holz, Kunststoffe, etc..
  • Ideal auch gegen Stockflecken bei Segel und Persenning
  • Kein Austausch von Silikonfugen nötig

 Anwendung:

  • Aufsprühen und ca. 1 Stunde einwirken lassen
  • Bei starkem Befall bis 24 Stunden verlängern
  • Mit Wasser abspülen

  

zurück zur Übersicht


Kommentare - hinzufügen

2 Kommentar(e) gefunden:


Hans Peter
20.04.2018 06:27
Habe ich ausprobiert, war absolut erstaunlich.

Thomi
30.04.2018 14:09
Hallo Zusammen - ich kämpfe seit Jahren mit leichtem Schimmel im Duschbereich meiner Marina. In der Saisonzeit duschen dort etliche Menschen und es war bei der Schimmelbekämfung aufgrund Feutugkeit etc. immer nur kurze Einwirkzeiten oder über Nacht möglich. Eine gute Lösung hatte ich nie richtig. Das war mega aufwending. Mit dieser hier vorgeschlagenen Lösung habe ich den Versuch gemacht und super Ergebnis- trotzdem habe ich über Nacht einwirken lassen und nicht nur 1 Stunde und hatte ein Ergebnis wie ich es noch nie hatte. Sichtbar ist der Komplette Schimmel, ja sogar die winzigen Schimmelpunkte verschwunden. Jetzt werde ich testen wann ich es wiederholen muss. Vorher habe ich es einmal im Monat machen müssen - schauen wir mal- ich bin gespannt.

Kommentar hinzufügen

Ihr Name *  
Ihre E-Mail-Adresse *   (wird nicht veröffentlicht!)
Ihre Homepage   http://
Ihr Kommentar *  
Rechenaufgabe: 0 + 5 = (bitte aus Sicherheitsgründen beantworten)
 
Webshop by www.trade-system.at