Suche
Übersicht
März (
1
)
April (
1
)
Mai (
1
)
Juli (
1
)
März (
1
)
April (
1
)
Mai (
1
)
Juni (
1
)
Juli (
1
)
August (
1
)
März (
1
)
April (
1
)
Mai (
2
)
Juli (
2
)
August (
2
)
März (
1
)
April (
2
)
Mai (
2
)
Juni (
1
)
Juli (
1
)
August (
2
)
März (
2
)
April (
2
)
Mai (
2
)
Juni (
2
)
Juli (
2
)
August (
3
)
März (
3
)
April (
2
)
Mai (
2
)
Juni (
1
)
Juli (
3
)
August (
2
)
User Online: 7

18.09.2018 - RALA Blitzblank

RALA Blitzblank Edelstahlpflege


Bei einem meiner letzten Putzversuche bin ich zufällig auf ein Mittel gestoßen welches ich in der Küche entdeckt habe. RALA Blitzblank Edelstahlpflege.


Meine Frau war zwar absolut nicht begeistert als ich ihr die kleine runde Dose entwendete (zu groß schien für sie die Gefahr zu sein, das sie diese nicht mehr sehen würde). Ah habe ich mir gedacht dann Muss es schon etwas Gutes sein wenn Sie so darauf erpicht ist das ich sie ihr wieder bringe.


Und jetzt weiß ich auch, sie hat recht. Edelstahlpflege ganz einfach und wirkungsvoll.
Ich habe mein Microfasertuch genommen, einfach Rala Blitzbank damit auf die Edelstahlteile aufgetragen, und nach leichtem Wischen mit Wasser abgewaschen.
Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Die Edelstahlteile glänzen wieder wie neu, und das ganz ohne Chemie, ich bin begeistert.


Meine Frau verwendet es in der Küche für die verschiedensten Flächen. Auch die Glaskeramik Kochplatte wird damit richtig sauber. Und sollte einmal in einem Kochtopf eine Kruste sein - weil etwas hinein gebrannt ist, so geht es mit RALA Blitzblank wirklich schnell wieder weg.


Meiner Frau habe ich die Dose wieder zurückgegeben, habe ich doch nach Recherchen im Internet Händler gefunden die es schnell nach Hause liefern

Einer davon ist www.bootsshop.at in Bad Ischl.

zurück zur Übersicht


Kommentare - hinzufügen

3 Kommentar(e) gefunden:


Christian
25.12.2018 07:24
Ich verwende es zum aufpolieren von Alufelgen am Auto, funktioniert echt super

Christine
25.12.2018 07:25
Wird bei uns im Geschäft zum Aufpolieren der Edelstahlständer genommen - und auch für unser Edelstahlwaschbecken. Haben wir schon seit Jahren in Verwendung und funktioniert perfekt

Manuela
25.12.2018 07:27
Eines des besten Edelstahlmittel am Markt. Keine Chemie und trotzdem picobello sauber, wir sind begeistert.

Kommentar hinzufügen

Ihr Name *  
Ihre E-Mail-Adresse *   (wird nicht veröffentlicht!)
Ihre Homepage   http://
Ihr Kommentar *  
Rechenaufgabe: 3 + 8 = (bitte aus Sicherheitsgründen beantworten)
 
Webshop by www.trade-system.at